So einfach geht’s: Wo auch immer Sie sind, was auch immer Sie tun: Unsere Experten nehmen Sie per Video mit in die Werkstatt und informieren Sie direkt über den technischen Zustand Ihres Fahrzeugs. Individuell und komfortabel.
Serviceannahme
Ihr Serviceberater bietet Ihnen bei der Terminvereinbarung / Serviceannahme die Service Cam als Kommunikationskanal an.
Fahrzeugüberprüfung
In der Werkstatt wird das Fahrzeug durch den Mechaniker überprüft. Dabei wird eine Videodokumentation für Sie angefertigt, in welcher der Mechaniker Reparaturempfehlungen gibt.
Auftragsvorbereitung
Die vom Mechaniker gedrehten Fahrzeugvideos (max. 5 Videos) werden dem Serviceberater in einem Dashboard angezeigt. Dieser hat die Möglichkeit, die anfallenden Arbeiten mit weiteren Informationen und Preisen zu ergänzen, bevor er die Video-Dokumentation per E-Mail oder SMS an Sie verschickt.
Ihre Rückmeldung
Sie erhalten folgend eine Video-Dokumentation mit dem anstehenden Reparaturbedarf per E-Mail oder SMS zugestellt. Nun haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich die Videos anzuschauen und zu entscheiden, ob Sie die anfallenden Aufträge freigeben oder ablehnen möchten.
Ausführung der Arbeiten
Geben Sie die anfallenden Arbeiten frei, so erhält der Serviceberater über das Service Cam Dashboard eine Benachrichtigung zu Ihrer Entscheidung. Nun werden die Arbeiten durch die Werkstatt ausgeführt.
Fahrzeugübergabe
Sie erhalten Ihr Fahrzeug mit den ausgeführten Arbeiten zurück.
*Nur bei teilnehmenden Škoda Partnern