- Das erfolgreiche ŠKODA SUV erhält optischen und technischen Feinschliff
- Die digitale Vorstellung beginnt um 10:00 Uhr auf dem ŠKODA Storyboard und bei YouTube
Vorhang auf für den aufgefrischten ŠKODA KAROQ: In einer digitalen Medien-Präsentation am 30. November enthüllt ŠKODA AUTO unter dem Motto „The Faces of KAROQ“ die überarbeitete Version seines mittleren SUV. Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr und lässt sich auf dem ŠKODA Storyboard und dem ŠKODA YouTube-Kanal verfolgen. Der KAROQ, der 2020 und in den ersten sechs Monaten dieses Jahres das am zweithäufigsten ausgelieferte Modell der Marke war, erhält optischen und technischen Feinschliff.
Am 30. November um 10:00 Uhr MEZ stellt ŠKODA AUTO auf dem ŠKODA Storyboard und dem ŠKODA YouTube-Kanal den technisch und optisch aufgefrischten ŠKODA KAROQ vor. 2017 machte ŠKODA mit dem „jüngeren Bruder“ des KODIAQ einen wichtigen Schritt in seiner SUV-Offensive. Inzwischen hat der tschechische Hersteller bereits mehr als eine halbe Million KAROQ produziert. 2020 und im ersten Halbjahr 2021 war er sogar das meistverkaufte SUV der Marke und der zweitbeliebteste ŠKODA überhaupt.